Mittwoch, Januar 24, 2007

Aktenzeichen XY ... ungelöst

Dem geneigten Beobachter ist es sicherlich schon aufgefallen. Es ist still geblieben im Blog. Da kamen sicherlich Fragen auf...

  • Was heißt das jetzt?
  • War alles gar nicht echt?
  • Es gibt gar kein Jahrgangstreffen und man hat schamlos mit meinen Gefühlen gespielt?
  • Jemand hat die Mitglieder des Organisationsteams auf offener Strasse erschossen, aber der Staat und die Medien haben alles vertuscht?


Nein, hinter den Kulissen wurde weiterhin fleißig gearbeitet. Doch während es am Anfang relativ leicht war alle Leute aufzustöbern, zeigt sich mittlerweile, dass 5 Jahre für den einen oder anderen ausreichen um scheinbar komplett von der Bildfläche verschwinden zu können. Da kann es trotz akribischer Arbeit unseres Spitzelapparates schon mal passieren, dass eine ältere Frau am Telefon versichert, dass ihre Enkeltochter gewiss kein Abitur gemacht hat. Man ist letztendlich auch froh, dass sich am Ende herausstellt, dass vielleicht doch nur Nachnamen übereinstimmen und keine Kniescheiben gebrochen werden müssen, um an Telefonnummern und Emailadressen zu kommen...

Ja, Ihr merkt wir sind zu allem bereit. Deswegen appellieren wir an Eure gesellschaftliche Verantwortung! Eure Mithilfe ist gefragt! Die Organisationspolizei bittet die Zuschauer um Hinweise zur Aufklärung schwerer Vergehen. Helft mit folgende Verdächtige der Zeugenaussage zuzuführen!

  • Susanne Friebe
  • Marlen Hörnig
  • Anke Hultsch
  • Roland Raue
  • Joachim Schlöffel
  • Stefan Wehle
  • Christina Mutscher

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Roland Raue wurde informiert

10 Juni, 2007 19:24  
Anonymous Anonym said...

Bin doch da. War nie wirklich weg ;-)

Habe diesen Hinweiß von Chico und Tine erhalten.Werde da sein. Verlasst Euch drauf.

Euer Raui

14 Juni, 2007 12:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home